Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
Lieferung per DHL
zuverlässige Markenware
Support per E-Mail oder Video/Chat

Deliveryday: Der Drucker #3 wurde ausgeliefert

Heute wurde Der Drucker Hash 3 an seinen neuen Besitzer übergeben. Dank Hepa Filter und Enclosure konnten wir das Gerät temporär im Wohnzimmer in Betrieb nehmen und die ersten Drucke an den integrierten Raspi 3 senden.

Gedruckt wurde eine Halterung für eine Fernbedienung mit 0.40mm Nozzle. Um dem Kunden den Nozzle-Wechsel zu zeigen, wurde danach direkt auf eine 0.80er gewechselt und ein Druck mit Glow in the Dark Filament von Das Filament durchgeführt.

Wir hatten einen schönen Tag bei der Auslieferung und freuen uns, einen neuen Maker begrüßen zu können und wünschen viel Spaß mit dem 3D Drucker und den Möglichkeiten, die dieser bietet.

Interessiert an Thema 3D Druck? Inspirationen, was man so alles mit einem 3D Drucker drucken kann, finden Sie auf printables.com 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel